Vereinslokalitäten


Bunker-Partyraum

Unseren Partyraum benützen wir vorallem in der kalten Jahreszeit. Er beherbergt eine Bar, eine Musikanlage sowie einen Billardtisch und wird beispielsweise für die Oldies Night, die Pfingstparty oder die Weihnachtsparty verwendet.


Bunker-Lounge

Die Lounge befindet sich direkt vor dem Eingang zum Partyraum. Nebst einem Eck-Sofa gibt es auch einen Fernseher mit daran angeschlossenen Game-Konsolen. Wenn man es lieber etwas ruhiger angehen will, kann man sich hier angenehm unterhalten.


Baubaracke "Gamälle"

Die "Gamälle" wird vorallem von den Vereinsmitgliedern benutzt. Sowohl im Sommer als auch im Winter lädt die "Gamälle" regelmässig zum Feierabendbier ein. Im Sommer tragen wir den sich darin befindlichen Festbank auch gerne einmal nach draussen und geniessen unser Bier während vor uns eine Wurst auf dem Grill brutzelt.


Baubaracke "Jugend"

Unsere zweite Baubaracke dient unserer Jugendsektion als Lokal. Sie ist ähnlich gross wie die "Gamälle" und beherbergt ebenfalls Sitzgelegenheiten.


Monolith

Der Monolith ist ein kleines Holzhäuschen. Wir verstauen dort allerlei Material. Von alltäglichen Gegenständen wie zum Beispiel Besen, über Werkzeuge und Kabelbinder bis zu unseren Lichterketten die wir nur für das Fussball-Studio sowie den Fondue-Plausch hervornehmen.